logo geschnitten
   

 Edelsteine – Natur  Gesundheit

 
 
lichtpracht top

Ganzheitliche Energiearbeit für Mensch und Tier

Guten Tag liebe Leserin, lieber Leser

Herzlich willkommen in der Welt des spirituellen Wachstums. In der Heilerausbildung nach Attilio Ferrara geht es grundlegend darum, sich wieder bewusst an die Quelle der Heilenergie anzuschliessen und mit dieser Kraft zu arbeiten. Zum Wohle Aller, zum Besten des Ganzen.

Durch das Anwenden und Weitergeben der Lichtenergie sind Sie permanent mit der unendlichen Quelle der Heilkraft verbunden, ja ihr Körper wird zu einem Kanal für diese hohe Lichtfrequenz. Gleich vom ersten Kurstag an können Sie das Erlernte praktisch umsetzen. Heilung ist immer auch Selbstheilung.

Cornelia Wöhrle, 1958
Ich begleite Menschen einfühlsam und liebevoll durch tiefgreifende Heilprozesse. Meine Feinfühligkeit leitet mich bei der geistigen Energiearbeit mit Mensch, Tier und Natur. Meine langjährigen Erfahrungen als Men- taltrainerin, Farbfolien- und Chakra –Therapeutin setze ich von Herzen gern zur Gesundheit und zum Wohle von Menschen und Tieren.
Als zertifizierte Heilerin und Lehrerin, nach Attilio Ferrara, gebe ich gerne mein Wissen weiter. 
 

cornelia

 

Besucher26961

Copyright © 2013 Alpha & Omega - All Rights Reserved